Unser Somedia-Geschäft?
Dass in der SO-Online-Top-Ten-Hitparade "Meistgeklickt" nun sogar Martullo-Werbung namens "Sponsored Content" erscheint (Stand 13 Uhr am 7.Sept.), dass (gemäss Werbeprospekt an alle Haushalte) die SO "Medienpartner" ist des "GEVAG" und dessen "Tag der offenen Tür" mit "Traktorrallye" (!) – obwohl die WHO Dieselabgase mit Asbest gleichsetzt, obwohl die "Emotionen kochten über den Dieselgenerator der Kantonspolizei GR", obwohl man "Spass" auch bzw. nur ohne Nanochemieabgase erlebt (zumindest langfristig) und obwohl das, was die GEVAG (und die Zementwerke) Untervaz (ist nicht "passenderweise" dort eine BIO-Grossgemüsegärtnerei?) das ganze Jahr rauspusten, auch kein "Zuckerwasser(dampf)" ist:
Ist das das Somedia-Geschäft, das wir Käufer mit unseren Abonnementen "promoten"?
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.
Ich habe den Prospekt mit…
Ich habe den Prospekt mit dem rotweiss-gestreifen Maxiauspuff nochmal überflogen: scheinen keine echten Traktoren zu sein, aber die GEVAG hinterfragen lohnt allemal:
https://www.suedostschweiz.ch/wirtschaft/2018-06-22/450-tonnen-weniger-…