×

Menschheit und Konflikte!

Die ersten Kreuzzüge (Europäer) fanden 1096 im Nahen Osten (Jerusalem) statt. Die Menschheit ist nach fast Tausend Jahren noch keinen Schritt weitergekommen. Das Einzige was sie erreicht haben (Weltweit), dass man heute noch die brutaleren Waffen besitzt. Die Gier nach Geld, Macht und Besitztum ist noch grösser geworden! Haben wir vergessen, dass wir nur Gäste auf dem Planeten Erde sind? Wir vernichten uns und den Planeten Erde selbst. Es holt und früher oder später alle ein!
hak

Hans A. Kröner
10.07.18 - 09:24 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.