×

Grossratswahlen Kreis Schiers

Liebe Stimmbürgerinnen und Stimmbürger im Kreis Schiers

Erfahrungsgemäss zeiht ein zweiter Wahlgang für den grossen Rat nicht mehr die grossen Massen an die Urne. Doch wenn es nun im Kreis Schiers um den letzten freien Sitz im grossen Rat geht, wäre es schade , wenn wir zu Hause bleiben würden. Es freut mich nämlich sehr, dass Luzi Stadler für den zweiten Wahlgang nochmals antritt. Er würde im grossen Rat die Perspektive der jungen und initiativen Prättigauerinnen und Prättigauer bestens einbringen. Luzi Stadler engagiert sich mit seiner Petition für ein Bus-Taxi zudem aktiv für die Lebensqualität in unserer schönen Region. Meine Stimme hat er darum auf sicher.

Marianne Sahli, Schiers

Marianne Sahli
22.06.18 - 16:40 Uhr
Leserbrief
Ort:
Schiers
Zum Artikel:
Grossratswahlen Kreis Schiers, Ausgabe 25.6.-30.6.2018, GR, Schiers, 22.6.2018
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.