×

Heute sind auch Bündner ein bisschen Papst

"Heute sind auch Bündner ein bisschen Papst" , so die Schlagzeile der Südostschweiz. Ja, wir freuen uns mit über den Besuch des Papstes in der Schweiz, nur auch heute sind einige Büdner auch immer noch ein bisschen reformiert. Weder die Südostschweiz noch das Bündner Tagblatt finden es angebracht,  zu erwähnen, dass heute auch die Bündner Synode der Evangelisch- reformierten Landeskirche Graubünden in der Steinkirche in Cazis beginnt. Luzi Battaglia- Sigrist, Fürstenau

Luzi Battaglia
21.06.18 - 09:39 Uhr
Leserbrief
Ort:
Fürstenau
Zum Artikel:
Heute sind auch Bündner ein bisschen Papst, Südostschweiz GR und BT 21.6.2018
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.