×

Peter Hartmann in den Grossen Rat

Am 1. Juli haben die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger beim zweiten Wahlgang die Chance den noch freien dritten Sitz im Grossen Rat für den Kreis Schiers zu wählen. Der in Grüsch aufgewachsene und in Schiers wohnhafte Peter Hartmann hat sich in der vergangenen Legislatur als Grossrats-Stellvertreter mit Akribie und Pflichtbewusstsein in die politische Materie eingearbeitet und ist damit bestens vorbereitet für das Grossratsmandat. In Zeiten der Digitalisierung und Internationalisierung ist die Bildungspolitik ein zentraler Bestandteil zur Weiterentwicklung unseres Kantons. Peter Hartmann hat als Naturwissenschaftler, Lehrer und Heilpädagoge die nötige Erfahrung und das Wissen, um in diesem Bereich bürgerliche Standpunkte zu vertreten, die im Sinne des Industriestandorts und der KMU-Landschaft Graubündens sind. Stets umgeben mit jungen Leuten, kennt Peter Hartmann die Anliegen und Bedürfnisse der Jugend. Ich habe ihn als konzilianten, lösungsorientierten und kompromissbereiten Menschen kennen gelernt, der den Kreis Schiers hervorragend in Chur vertreten würde.

Dario Wellinger
20.06.18 - 15:57 Uhr
Leserbrief
Ort:
Grüsch
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.