×

Wahlen in den Regierungsrat

Klar, aber nicht grob
Derzeit hat man teilweise den Eindruck, als würde ganz Graubünden in einem Sumpf aus Korruption stecken. Das ist sicher falsch. Aber es gibt Missstände, und die müssen lückenlos aufgedeckt werden. Dazu hilft aber nicht grobe Polemik, sondern seriöse Arbeit und eine klare, aber differenzierte Sprache. Dafür steht Peter Peyer. Unter anderem ist er 15 Jahren im Grossen Rat und seit 4 Jahren im Hochschulrat der HTW Chur. Daneben ist er Präsident der GPK Trin und der GPK Region Imboden. Er ist ein fleissiger Schaffer, der sich nicht scheut, Klartext zu sprechen, ohne grob und persönlich verletzend zu werden. Er argumentiert präzise, schwimmt für seine Überzeugung auch mal gegen den Strom, bleibt trotzdem umgänglich und bodenständig. Für Vertrauen in die Bündner Politik setze ich mein Vertrauen in Peter Peyer als Regierungsrat.
Beat Deplazes, Chur

Beat Deplazes
21.05.18 - 15:07 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.