×

Herr Schlegel will seine Haut retten...

RR Kandidat Schlegel äussert sich im Interview vom 18.05.2018 dahingehend, dass er einem Untersuch betr. Verhältnismässigkeit rund um die Festnahme von Hr Quadroni gelassen entgegensehe.
Obwohl Hr Schlegel an das Amtsgeheimnis gebunden ist, lässt er durchsickern, dass bei Hr Quardoni schon noch mehr „Dreck am Stecken“ sei als bekannt wäre. Er aber aufgrund des Amtsgeheimnisses nicht mehr sagen könne. Damit hat Hr Schlegel aber schon deutlich zuviel gesagt und ich rate Hr Quadroni Klage gegen Hr Schlegel einzureichen. Hr Schlegel verunglimpft damit direkt Hr Quadroni und will sich für die RR Wahl in eine günstigere Ausgangsposition bringe. Das Ergebnis des Untersuchs gegen die Polizei wird natürlich erst nach den Wahlen vorliegen. Hr Schlegel liefert damit den besten Beweis, dass er als RR unwählbar ist.

H. Etter
21.05.18 - 14:55 Uhr
Leserbrief
Ort:
St Gallen
Zum Artikel:
Interview mit Hr Walter Schlegel vom 18.05.2018
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.