×

Grossratswahlen im Kreis Schiers

Luzi Stadler bringts

Im Kreis Schiers stellt sich ein Grossratskandidat zur Wahl, der sich erfrischend absetzt von anderen: Jung, dynamisch, begeisternd und begeistert. Unkonventionell und unerfahren? – Viel eher mutig und unverbraucht! Kann jemand, der im Kreis Luzein wohnt, den Kreis Schiers vertreten? Frage könnte so zurückgestellt werden: Kann jemand, der am Zürichsee wohnt, den Kanton Graubünden vertreten?
Nun aber zur Sache: Luzi Stadler hat Ideen, und er kann sie umsetzen. Wie er den Mut hatte, in Schiers ein neues Geschäft zu eröffnen, so wird er den Mut haben, für den Kreis, das Vorderprättigau, den Kanton Graubünden neue Wege zu suchen und zu finden und die entsprechenden Weichen zu stellen. Was Christoph Jaag begonnen hat, will fortgesetzt werden, und vieles mehr will erst überhaupt mal angepackt werden. Frisch und unverbraucht, überzeugend und ehrlich. Wenn er sich bisher auch noch nicht in politischen Ämtern im Kreis Schiers bemerkbar und nützlich gemacht hat, so kann man ihm bestimmt nicht vorwerfen, er vertrete das Polit-Establishment. Mauscheleien und unseriöse Absprachen können mal ausgeschlossen werden. Aber Ideen hat er schon eingebracht, nicht zuletzt die Petition für ein Bus-Taxi-Prättigau.
Am besten ist, Sie lernen ihn kennen, auf www.luzi-stadler.ch oder direkt in seinem Büro an der Dorfstrasse 46 in Schiers. Er wird Sie überzeugen, wie er auch mich überzeugt hat! Darum wähle ich am 10. Juni Luzi Stadler als Grossrat.

Gery Ochsner, Alt-Grossrat

Gery Ochsner
21.05.18 - 18:42 Uhr
Leserbrief
Ort:
Schiers
Zum Artikel:
Luzi Stadler als Grossrat
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.