×

Regierungsratswahlen

Im Sinne des Tourismus

Die Logiernächte sind wieder am Steigen. Das ist gut so und macht Freude. Die letzten Jahre waren für den Bündner Tourismus eine grosse Herausforderung. Die Unternehmer haben ihre Hausaufgaben gemacht. Aber auch die Politik ist nicht untätig geblieben. Graubünden Ferien hat eine neue zeitgemässe Strategie und verschiedene touristische Projekte im Kanton wurden unterstützt und gefördert. Unser Volkswirtschaftsdirektor Jon Domenic Parolini weiss, was unser Kanton als starke Tourismusdestination braucht. Er kennt die Bedürfnisse der Hotellerie, der Gastrobetriebe und der Bergbahnen. Es braucht eine Persönlichkeit in der Regierung, welche die Branche aus dem Effeff kennt. Eine Person, welche für die notwendigen Impulse sorgt. Jon Domenic Parolini ist eine solche Person. Er hat auch deshalb unser Vertrauen verdient.

Andreas Züllig

Andreas Züllig
20.05.18 - 20:51 Uhr
Leserbrief
Ort:
Lenzerheide
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.