×

Regierungsrats-Wahl

Als ehemaliger Stimmberechtigter im Bündner Oberland bin ich nach meiner Pensionierung ins Sankt Galler Oberland gezogen. Als langjähriger Abonnent des Bündner Tagblattes lese ich die diversen Meinungen zur Regierungsrats-Wahl immer noch mit Interesse.
Ich fand ein passendes Zitat von "David Lloyd Georg" als Denkanstoss zu den kommenden Wahlen!
"Wahlen sind manchmal die Rache des Bürgers. Der Stimmzettel ist ein Dolch aus Papier."

Peter Räz
17.05.18 - 16:40 Uhr
Leserbrief
Ort:
Bad Ragaz
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.