×

Grossratswahlen

Lukas Horrer in den Grossen Rat
Klar ist: Wir brauchen mehr junge und mehr ehrliche Politiker im Grossen Rat. Wir brauchen Persönlichkeiten, die sich für die Anliegen der ganzen Bevölkerung einsetzen. Politiker, die klare Worte finden, im richtigen Moment kompromissbereit sind und so Lösungen finden. Darum empfehle ich Lukas Horrer zur Wahl in den Grossen Rat.
Lukas Horrer schloss eine KV-Lehre ab, studierte Wirtschaft an der Fachhochschule und jetzt berufsbegleitend Philosophie an der Uni Zürich. Er kennt die Lehre und die Uni. Zudem bringt er als Präsident des Mieterverbandes und Parteisekretär der SP Graubünden die politische Erfahrung für den Grossen Rat mit. Vor allem aber: Er ist die Stimme für mehr bezahlbaren Wohnraum und für die Anliegen der Jugend. Genau davon hat es im Grossen Rat zu wenig. Wählen deshalb auch Sie Lukas Horrer in den Grossen Rat.

Ruth Frigg, Chur
Altgrossrätin

Ruth Frigg
17.05.18 - 19:02 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.