×

Wahlen Graubünden

Die Wahlunterlagen sind da - wir dürfen frei wählen! Wer vertritt am ehesten meine Anliegen? Wer hat mich überzeugt? Für mich sind es PolitikerInnen, die ihren Blick auf das Ganze richten und den einzelnen Menschen berücksichtigen und so die soziale und wirtschaftliche Entwicklung für unseren Kanton voranbringen. PolitikerInnen die wertschätzend und offen auch den anders Denkenden begegnen um gute Lösungen für ALLE zu finden und deshalb wähle ich Peter Peyer in die Regierung, Erika Cahenzli-Philipp und Tobias Rettich in den Grossrat und als Grossrat-Stv. Jeanette Bürgi-Büchel

Lisa Esenwein - Metting van Rijn
16.05.18 - 16:33 Uhr
Leserbrief
Ort:
Zizers
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.