×

Thomas Bär - Ein Herrschäftler Wert für den Grossrat

Thomas Bär führt in zweiter Generation ein kleines Unternehmen in Maienfeld. Umsichtig, engagiert und erfolgreich.
Als Präsident des Turnvereins Maienfeld kann man ihm die gleichen Attribute zusprechen. Als Beispiel hierfür darf der Staibock-Cup erwähnt werden, ein Vorbereitungswettkampf für die kommende Turnsaison, bei welchem Thomas Bär das OK-Präsidium innehat. An die 1000 Turnerinnen und Turner aus der ganzen Schweiz werden für diesen sportlichen Grossanlass in Maienfeld erwartet und turnerische Höchstleistungen zeigen.
Da versteht sich von selbst, dass Thomas Bär von sich sagt, sich für eine lebenswerte Bündner Herrschaft einsetzen zu wollen. Er lebt diese Einstellung ja beispielhaft vor.
Wer in der Privatwirtschaft als Geschäftsführer erfolgreich ist und in seiner Freizeit keine Bescheidenheit bei Vereinstätigkeiten zeigt, der weiss auch auf politischer Ebene anzupacken und etwas zu bewirken.
Deshalb gebe ich meine Stimme Thomas Bär als Grossrat-Stellvertreter für den Kreis Maienfeld.

Marcel Kuoni, Maienfeld

Marcel Kuoni
16.05.18 - 15:05 Uhr
Leserbrief
Ort:
Maienfeld
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.