×

Wahlen

Gewerbeverein Lumnezia

Wir sind stolz, dass unser Mitglied vom Gewerbeverein Lumnezia, Marcus Caduff, für einen Sitz im Regierungsrat kandidiert. Es ist eine einmalige Chance, die sich fur die Surselva bietet - nach Jahrzenten ohne ein Regierungsratsmitglied. Wir ermutigen euch für Marcus zu stimmen. Er ist der einzige Kandidat, der in den letzten 20 Jahren in der Wirtschaft gearbeitet hat. Aus all den Kontakten mit ihm schätzen wir seine Korrektheit, seine politische Erfahrung und sein wirtschaftliches Denken.
Weiter unterstützen wir mit aller Kraft unsere jungen Mitglieder. Gian Derungs der für einen Sitz im Grossen Rat kandidiert und Curdin Capeder als Stellvertreter. Beide engagieren sich stark für das ökonomische Wohlbefinden der Lugnezer.

Vorstand Gewerbeverein Lumnezia
Curdin Derungs
Elmar Collenberg
Tino Solér

Elmar Collenberg
15.05.18 - 08:53 Uhr
Leserbrief
Ort:
Lumbrein
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.