×
Leserbrief

Wahlempfehlung Grossratsstellvertreter Kreis Trins

Retus Buchli,
14. Mai 2018, 20:26:05

Wählen wir Jugend!
Ob im Schulrat, in der Kirchgemeinde oder in der Jugendkommission – Patrick Niederreiter wirkt mit, wo frische Ideen und Innovationen gefragt sind. In Felsberg aufgewachsen und zur Schule gegangen bringt er sich immer wieder aktiv ein für die Entwicklung und das Wohlergehen der Gemeinde. Als Mandatsleiter hat er sich trotz seines jugendlichen Alters im Beruf bereits Führungskompetenz erworben. Sein besonderes Interesse gilt der Bildungspolitik, mithilfe deren Umsetzung auch die Randregionen gestärkt werden sollen.
Unsere Gemeinden und Regionen brauchen junge, aktive Leute, die mutig und kreativ mitgestalten. Unser Kanton braucht engagierte Personen, die für alle sprechen und kompromissbereit Lösungen suchen.
Aus diesen Gründen empfehle ich Patrick Niederreiter zur Wahl als Grossrats–Stellvertreter für den Kreis Trins. Zusammen mit ihm schlage ich Guido Casty und Ursin Widmer als Grossräte für unseren Kreis vor. Sie beide ergänzen Patrick Niederreiter in idealer Weise, wie sie mit ihrer frischen, aufgeschlossenen und lösungsorientierten Art bereits mannigfach bewiesen haben.

Retus Buchli, Felsberg

Kommentar schreiben

Kommentar senden