×

Robbie Williams kündigt Benefizkonzert in seiner Heimatstadt an

Der Popstar Robbie Williams («Let Me Entertain You») hat ein grosses Benefizkonzert in seiner Heimatstadt Stoke-on-Trent angekündigt. Der 45-Jährige wird am 20. Juni 2020 im Vale-Park-Stadion auftreten, der Spielstätte seines Lieblingsfussballvereins FC Port Vale.

Agentur
sda
30.11.19 - 15:21 Uhr
Kultur
Der britische Sänger Robbie Williams hat für kommendes Jahr ein Benefizkonzert in seiner Heimatstadt angekündigt. (Archivbild)
Der britische Sänger Robbie Williams hat für kommendes Jahr ein Benefizkonzert in seiner Heimatstadt angekündigt. (Archivbild)
KEYSTONE/AP PA/IAN WEST

«Robbie kommt nach Hause!», hiess es in einer Mitteilung seines offiziellen Newsletters. «Die Vorfreude ist riesig, nicht zuletzt bei Robbie selbst - er wurde ganz in der Nähe des Stadions geboren und wollte dort schon immer auftreten.» Das Konzert soll drei wohltätigen Stiftungen zugutekommen, die sich um Kinder kümmern, darunter ein lokales Hospiz und Unicef UK.

Eine grosse Tournee hat Williams, der vor kurzem sein Weihnachtsalbum «The Christmas Present» veröffentlicht hat, in naher Zukunft nicht geplant. «Das wird noch dauern. Das ist immer ein riesiger Aufwand», sagte der Sänger der Nachrichtenagentur dpa in London. «Touren ist nichts, was ich regelmässig machen möchte. Ich bin gut beschäftigt.» Im Dezember gibt Williams anlässlich seines neuen Albums zwei Weihnachtskonzerte in London.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR