×

Baba Shrimps-Sänger macht Pause – oder so

Adrian Kübler kennt man eigentlich als Frontmann der Schweizer Pop-Band Baba Shrimps. Derzeit macht die Band aber eine Pause – dies gilt für Kübler allerdings nicht. Er präsentiert einen neuen Song.

Südostschweiz
15.05.19 - 07:57 Uhr
Kultur

Für gewöhnlich kennt man die Stimme von Adrian Kübler auf Englisch. Unter dem Künstlernamen «Adrian Tacchi» hat Kübler nun einen Song auf Schweizerdeutsch rausgehauen.

«Zimmer» von Adrian Tacchi. QUELLE: SPOTIFY

Im Interview mit RSO-Moderator Dario Linder erklärt der Sänger, wie es zum neuen Projekt gekommen ist, weshalb er nun auf Deutsch singt und was man sonst noch von ihm erwarten darf.

Adrian Kübler im Interview mit Dario Linder.
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR