×

«Desperate Housewife» Eva Longoria gibt Kinodebüt als Regisseurin

US-Schauspielerin Eva Longoria wird erstmals für einen Kinofilm auch hinter der Kamera stehen. In der Komödie «24-7» werde sie nicht nur mitspielen, sondern als Regisseurin und Produzentin beteiligt sein, wie der «Hollywood Reporter» am Donnerstag berichtete.

Agentur
sda
16.11.18 - 09:15 Uhr
Kultur
Serien-Star Eva Longoria gibt mit 43 Jahren ihr Debüt als Kinofilm-Regisseurin. (Archivbild)
Serien-Star Eva Longoria gibt mit 43 Jahren ihr Debüt als Kinofilm-Regisseurin. (Archivbild)
Keystone/AP Invision/CHRIS PIZZELLO

Im Streifen geht es um eine Gruppe von weiblichen Buchhalterinnen, die sich gegen ihre männlichen Kollegen stellen, um einen Betrugsfall aufzuklären. An der Seite der 43-jährigen Darstellerin der Kultserie «Desperate Housewives» werde Kerry Washington die Hauptrolle spielen. Longoria, die im Juni erstmals Mutter geworden war, hatte zuvor schon bei einzelnen Episoden von Fernsehserien wie «Black-ish» oder «Jane the Virgin» die Regie übernommen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR