×

Brändli: «Trumps Tweets sind haarsträubend»

Trumps Aussagen lassen immer wieder staunen. Insbesondere seine Tweets haben es in sich. Der Kulturverein INSERTNAME aus Grüsch hat diese Tweets nun als Quelle für das Buchprojekt «#MakeArtGreatAgain» genommen. RSO-Reporter Gian Andrea Accola hat dazu mit Initiant Richard Brändli die brennendsten Fragen geklärt.

17.07.18 - 04:30 Uhr
Kultur

Der 38-jährige Richard Brändli ist in Landquart aufgewachsen und arbeitet seit rund 15 Jahren in der Marketingbranche. Der gigantische Fundus von Trump-Tweets (bisher fast 4000 Tweets) dient ihm und dem Kulturverein INSERTNAME aus Grüsch als Quelle für das Buchprojekt «#MakeArtGreatAgain» oder kurz MAGA-Buch (angelehnt an Trumps Wahlkampf-Slogan Make America Great Again (auch MAGA).

RSO-Reporter Gian Andrea Accola hat dazu Richard Brändli vom Kulturverein INSERTNAME zu einem Interview ins Studio eingeladen und ihm seine brennendsten Fragen rund um das Projekt gestellt:

 

Das Buch wird Ende August erscheinen und in Deutsch, Italienisch, Französisch und Englisch erscheinen, eine spanische Ausgabe ist bereits geplant. Weitere Informationen sind hier zu finden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR