×

Polenta Jam: Wie «anno dazumal»

In diesem Jahr kamen alle Hip-Hop-Fans in den Genuss einer Mini-Ausgabe der legendären Polenta Jam in Grüsch. Die Veranstaltung am 14. Juli war ein Erfolg. 300 Gäste genossen das gemütliche Beisammensein.

16.07.18 - 14:08 Uhr
Kultur
Keine grossen Namen an der diesjährigen Mini-Ausgabe der Polenta Jam. Dies machte den Gästen aber nichts aus.
Keine grossen Namen an der diesjährigen Mini-Ausgabe der Polenta Jam. Dies machte den Gästen aber nichts aus.
ARCHIVBILD

Marcel Schlegel ist seit 16 Jahren im OK der legendären Polenta Jam in Grüsch. Heute ist er Vereinspräsident und stolz, dass es auch in diesem Jahr eine Jam gab. Der Hip-Hop-Event stand nämlich auf der Kippe. Umso mehr freut sich Schlegel nun über den Erfolg der kurzfristig organisierten Mini-Jam. Es sei beinahe keine Werbung gemacht worden und dennoch hätten 300 Personen den Weg nach Grüsch gefunden.

Zwar war das Programm im Vergleich zu den vergangenen Jahren kleiner und die Künstler unbekannter, dennoch war die Stimmung hervorragend. Man kannte sich und verbrachte zusammen einen gemütlichen Abend ohne Zwischenfälle – eben wie früher, meint Schlegel.

Voll Gas im nächsten Jahr

Nach dem Event ist vor dem Event. Deshalb sei die Planung für die nächste Polenta Jam bereits im Gange. Diese fände dann auch wieder im grösseren Rahmen statt, meint der Präsident. «Good News» also für alle Hip-Hop-Fans.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR