×

Quellrock feiert Jubiläum und Premiere gleichzeitig

Ab Donnerstag wird in Bad Ragaz wieder gefeiert. Das 40. Quellrock Open Air steht auf dem Programm.

Südostschweiz
21.06.18 - 04:30 Uhr
Kultur
Das Quellrock Open Air ist am Samstag bereits ausverkauft.
Das Quellrock Open Air ist am Samstag bereits ausverkauft.
QUELLROCK

Dieses Wochenende wird Bad Ragaz wieder zahlreiche Festivalbesucher begrüssen. Das Quellrock Open Air geht zum 40. Mal über die Bühnen. Während die Jubiläumstickets bereits nach der Bekanntgabe der ersten drei Bands ausverkauft waren, gaben die Veranstalter letzte Woche bekannt, dass der Samstagabend ebenfalls komplett ausverkauft ist.

Geht Ihr ans Quellrock Open Air?

Ja
50%
Nein
50%
Vielleicht
14 Stimmen

Noch nie in der 40-jährigen Geschichte des Open Airs wurde ein Ausverkauf gemeldet. Daher gibt es für die Veranstalter gleich doppelten Grund zur Freude. Wer kein Ticket für den Samstag hat, wird also die Auftritte von Musikern wie Lo & Leduc oder Stress sicher verpassen. Für alle Kurzentschlossenen gibt es aber noch die Möglichkeit am Donnerstag- sowie Freitagabend ein Ticket zu ergattern. Auch da hat das Programm auf der Hauptbühne noch einiges zu bieten.

Donnerstag

  • Crimer 20.00-21.15 Uhr
  • Hecht 22.00-23.30 Uhr

Freitag

  • Declined 17.00-17.45 Uhr
  • The Subways 18.30-19.30 Uhr
  • The Young Gods 20.15-21.30 Uhr
  • Millencolin 22.15-23.45 Uhr
  • LaBrassBanda 00.30-01.45 Uhr    

Neben diesen Künstler, wird laut den Veranstaltern auch viel sehenswertes auf der Startrampe zu sehen sein.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR