×

Verletzter Fahrer nach Autounfall in Courtedoux JU

Bei einem Autounfall in Courtedoux JU ist am Freitagabend gegen 21.30 Uhr ein Mann verletzt worden. Er musste von der Ambulanz versorgt werden, wie die Kantonspolizei Jura in der Nacht auf Samstag mitteilte.

Agentur
sda
25.07.20 - 03:22 Uhr
Ereignisse
In Courtedoux JU hat sich ein Autofahrer bei einem Unfall verletzt. Er musste von der Ambulanz versorgt werden. (Symbolbild)
In Courtedoux JU hat sich ein Autofahrer bei einem Unfall verletzt. Er musste von der Ambulanz versorgt werden. (Symbolbild)
KEYSTONE/STEFAN MEYER

In einer leichten Linkskurve sei der Autofahrer von der Fahrspur abgekommen. Daraufhin habe der Fahrer mit dem rechten Vorderrad am Strassenrand einen Baum touchiert.

In der Folge geriet das Fahrzeug ins Schleudern. Es prallte gegen zwei weitere Bäume, überschlug sich und blieb schliesslich am Strassenrand liegen.

Die Polizei vermutet, dass die körperliche Verfassung des Autofahrers beim Unfall eine Rolle gespielt haben könnte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR