×

Abgestürzter Pudel in Beckenried NW gerettet

Ein siebenmonatiger Mittelpudel ist am Samstag in Beckenried abgestürzt. Weil sein Frauchen ihn im steilen und bewaldeten Gelände nicht selber bergen konnte, rief sie die Polizei. Deren Alpine-Einsatz-Gruppe rettete den Hund, der wohlbehalten war.

Agentur
sda
19.04.20 - 10:51 Uhr
Ereignisse
Der Alpinen-Einsatz-Gruppe der Nidwaldner Kantonspolizei gelang eine tierische Rettung. (Symbolbild)
Der Alpinen-Einsatz-Gruppe der Nidwaldner Kantonspolizei gelang eine tierische Rettung. (Symbolbild)
KEYSTONE/URS FLUEELER

Die Besitzerin war mit ihrem Pudel von der Risleten auf der Rütenenstrasse nach Beckenried unterwegs, als das Malheur passierte. Die Nidwaldner Kantonspolizei teilte am Sonntag mit, der Hund sei ohne Dritteinwirkung und aus unbekannten Gründen den steilen Hang hinunter gerutscht.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR