×

Mann bei Unfall in Neunkirch SH aus Auto geschleudert

Bei einem Verkehrsunfall in Neunkirch SH ist ein 63-jähriger Mann am Samstag aus seinem Auto in einen Bach geschleudert worden. Dabei wurde er schwer verletzt. Er wurde mit einem Helikopter in ein Spital geflogen.

Agentur
sda
05.04.20 - 09:39 Uhr
Ereignisse
Das Auto überschlug sich bei dem Unfall mehrere Male. Der Fahrer wurde aus dem Wagen geschleudert.
Das Auto überschlug sich bei dem Unfall mehrere Male. Der Fahrer wurde aus dem Wagen geschleudert.
Kantonspolizei Schaffhausen

Der Mann war laut Angaben der Kantonspolizei Schaffhausen vom Sonntag gegen 19.00 Uhr von Neunkirch in Richtung Schaffhausen unterwegs. Nach einer Linkskurve verlor er aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen.

Das Fahrzeug kam gemäss der Polizei von der Strasse ab, streifte einen Baum und überschlug sich mehrere Male. Der Wagen kam schliesslich auf dem Dach liegend in einer Wiese zum Stillstand.

Am Auto entstand Totalschaden. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Die Polizei sperrte die betroffene Hauptstrasse in beide Richtungen für rund drei Stunden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR