×

54-Jähriger bei Selbstunfall in Grône VS gestorben

Ein Autofahrer ist am späten Freitagabend in Grône VS bei einem Selbstunfall gestorben. Der 54-Jährige war in einer Linkskurve auf der Fahrt von Siders VS in Richtung Sitten VS auf die andere Strassenseite geraten.

Agentur
sda
16.11.19 - 13:07 Uhr
Ereignisse
Das Auto des verunglückten Fahrers blieb auf dem Dach liegen.
Das Auto des verunglückten Fahrers blieb auf dem Dach liegen.
Kantonspolizei Wallis

Dort überschlug sich sein Auto und kam auf dem Dach zum Stillstand. Trotz sofortiger Rettungsmassnahmen verstarb der Walliser noch auf der Unfallstelle, wie die Kantonspolizei Wallis am Samstag mitteilte. Im Einsatz standen die Polizei, die Feuerwehr und eine Ambulanz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR