×

76-jähriger Autofahrer wird aus Auto geschleudert und verstirbt

Ein Lenker ist am Donnerstagnachmittag in Haute-Nendaz mit seinem Auto von einer Flurstrasse abgekommen. Der Wagen überschlug sich in der Folge mehrfach in steilem Gelände. Der 76-jährige Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb später im Spital.

Agentur
sda
10.10.19 - 20:03 Uhr
Ereignisse
Von der Strasse abgekommen: Der Lenker wurde aus dem Auto geschleudert und starb später im Spital.
Von der Strasse abgekommen: Der Lenker wurde aus dem Auto geschleudert und starb später im Spital.
Kantonspolizei Wallis

Gemäss Angaben der Kantonspolizei Wallis handelt es sich um einen Walliser mit Wohnsitz in der Region. Sein Wagen kam rund 45 Meter unterhalb der Strasse zum Stillstand.

Der Mann wurde zunächst mit einem Helikopter ins Spital von Sitten geflogen, konnte aber nicht am Leben erhalten werden. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR