×

Auto prallt auf A13 bei Locarno in Tunnelnische - Fahrer verletzt

Ein Autofahrer ist am Mittwochabend auf der A13 im Tessin im Umfahrungstunnel von Locarno verunfallt und in die Wand einer Nische geprallt. Der 44-Jährige wurde verletzt ins Spital gebracht. Der Mappo-Morettina-Tunnel war für drei Stunden zu.

Agentur
sda
22.08.19 - 00:22 Uhr
Ereignisse
Nische im Mappo-Morettina-Tunnel bei Locarno. (Archivbild)
Nische im Mappo-Morettina-Tunnel bei Locarno. (Archivbild)
KEYSTONE/KARL MATHIS

Nach Angaben der Tessiner Kantonspolizei war der in Locarno wohnende Italiener kurz nach 19.30 Uhr in Richtung Locarno unterwegs, als er im Tunnel, der die Stadt Locarno unterquert, die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Die Unfallursache ist unklar. Der Mann erlitt den Angaben zufolge keine lebensgefährlichen Verletzungen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR