×

Lieferwagen touchiert in Steckborn fünfjährigen Knaben auf dem Velo

Ein 29-jähriger Lieferwagenfahrer ist am Freitagnachmittag im thurgauischen Steckborn mit einem fünfjährigen Knaben kollidiert, der auf einem Kindervelo unterwegs war. Wie es dazu kam, ist unklar. Das Kind musste ins Spital gebracht werden.

Agentur
sda
13.04.19 - 09:23 Uhr
Ereignisse
Ein fünfjähriger Knabe wurde bei einem Verkehrsunfall im thurgauischen Steckborn verletzt. (Symbolbild)
Ein fünfjähriger Knabe wurde bei einem Verkehrsunfall im thurgauischen Steckborn verletzt. (Symbolbild)
KEYSTONE/URS FLUEELER

Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Thurgau vom Samstag gab der Lieferwagenfahrer an, dass er kurz nach einer Verzweigung ganz links am Fahrbahnrand gefahren sei und vor einer Liegenschaft angehalten habe. Dabei kam es aus noch ungeklärten Gründen zur Kollision mit dem Knaben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR