×

Auto fährt davon und landet in Altdorf auf einer Hecke

Auf einer Hecke gelandet ist am Donnerstag ein Auto in Altdorf. Der Lenker wollte gerade tanken, als das Fahrzeug aus ungeklärten Gründen beschleunigte. Der 53-jährige Autofahrer wurde zur Kontrolle ins Kantonsspital gebracht.

Agentur
sda
07.02.19 - 15:10 Uhr
Ereignisse
Statt an der Zapfsäule endete ein Auto in Altdorf auf einem Gartenhag.
Statt an der Zapfsäule endete ein Auto in Altdorf auf einem Gartenhag.
Kantonspolizei Uri

Er sei noch im Auto gesessen, als sich das Auto bei der Tankstelle selbständig machte, die Flüelerstrasse überquerte, einen Zaun durchbrach und auf dem Gartenhag zum Stillstand kam, teilte die Urner Kantonspolizei mit.

Mit Hilfe eines Krans konnte das Auto geborgen werden. Beim Unfall wurden keine weiteren Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand Sachschaden von rund 60'000 Franken.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR