×

Wer wagt sich in Lederschuhen und auf Holzlatten den Berg hinunter?

Zum 5. Mal fanden auf der Grialetsch Piste die Silser Nostalgie-Skirennen statt.

Südostschweiz
20.01.19 - 15:03 Uhr
Ereignisse

Erinnert Ihr Euch noch ans Abschiedsrennen von Didier Cuche, als er auf Holzlatten und in historischer Kleidung den Hang hinunter mehr gerutscht als gefahren ist? So ähnlich, wenn auch mit (ein bisschen) mehr sportlichem Ehrgeiz, geht es jeweils an am Silser Nostalgie-Skirennen zu und her.

Dieses Jahr ging bereits die 5. Austragung über die Piste, und das bei absolut besten Bedingungen, wie Sils Tourismus am Sonntag mitteilt. «Strahlender Sonnenschein und perfekte Schneebedingungen erwarteten die Fahrer», heisst es da. Die Teilnehmer seien mehr als zufrieden gewesen mit dem Event. (so) 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR