×

Neulenker weicht Katze aus und landet bei Baar in Bach

Ein junger Autofahrer ist am Sonntagabend in der Nähe von Baar von der Strasse abgekommen und in einem Bach gelandet. Verletzt wurde niemand, es entstanden einige Tausend Franken Sachschaden.

Agentur
sda
19.11.18 - 12:15 Uhr
Ereignisse
Einer Katze ausgewichen: Die Fahrt eines Junglenkers endete am Sonntagabend bei Baar in einem Bach.
Einer Katze ausgewichen: Die Fahrt eines Junglenkers endete am Sonntagabend bei Baar in einem Bach.
Zuger Strafverfolgungsbehörde

Kurz nach 20 Uhr fuhr der 19-Jährige in Richtung Baar. Dabei habe er die Kontrolle über sein Auto verloren, die Gegenfahrbahn überquert und sei in einem Bach gelandet, teilte die Zuger Strafverfolgungsbehörde am Montag mit.

Der Neulenker und sein Beifahrer blieben unverletzt. Die Atemalkoholprobe verlief laut Mitteilung negativ. Der Autofahrer sagte aus, dass er einer Katze ausgewichen sei.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR