×

Auto kippt auf dem Weg nach Andermatt UR zur Seite

Ein Autolenker hat sich am Dienstagmittag auf der Fahrt von Göschenen in Richtung Andermatt UR verletzt, als sein Auto in einer Rechtskurve auf die linke Seite kippte. Seine Beifahrerin und drei Kinder im Wagen blieben unverletzt.

Agentur
sda
23.10.18 - 17:33 Uhr
Ereignisse
Angehoben und auf der Seite liegen geblieben: Der Lenker dieses Unfallautos wurde verletzt.
Angehoben und auf der Seite liegen geblieben: Der Lenker dieses Unfallautos wurde verletzt.
Kantonspolizei Uri

Der Mann wurde ins Kantonsspital gebracht, wie die Urner Kantonspolizei mitteilte. Das Auto mit deutschen Kontrollschildern war beim ehemaligen Restaurant Schöllenen aus derzeit ungeklärten Gründen mit der Leitplanke am rechten Fahrbahnrand kollidiert und sodann seitlich angehoben worden. Der Sachschaden am Fahrzeug und an der Leitplanke beträgt rund 11'000 Franken.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR