×

Das Material ist gefasst

Am Samstag findet im Air Force Center in Dübendorf der Abgabetag von Swiss Ski statt. Athleten, Trainer und Betreuer sind nun für die neue Saison bestens ausgestattet.

Südostschweiz
06.10.18 - 17:20 Uhr
Ereignisse

Auf die Plätze, fertig, los! Die Schweizer Wintersportler sind nun auch «Material-technisch» startklar für die neue Saison. Am Samstag nahmen sie im Air Force Center in Dübendorf ihre neue Ausrüstung entgegen. Es ist ein Zusammentreffen von Athleten, Trainern und Betreuern aus den Bereichen Ski Alpin und Ski Nordisch. Viele nutzen die Gelegenheit und tauschen sich vor dem Start in die Weltcup-Saison untereinander aus.

Jasmin Flury ist Interview gegenüber der SDA zuversichtlich gestimmt. Nach dem Training in Südamerika fühle sie sich bestens vorbereitet. Ziel sein nun, konstante Leistungen abzuliefern. Und auch Sandro Viletta ist positiv gestimmt. Er hat sich gut von seiner Knieverletzung erholt und war bereits wieder auf den Skiern. Sein Ziel ist es, Schritt für Schritt den Weg zurück in den Weltcup-Zirkus zu finden. (stn)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR