×

Töfffahrer bei Kollision mit Auto in Dägerlen ZH ums Leben gekommen

Ein 47-jähriger Töfffahrer ist beim Zusammenprall mit einem Auto in Dägerlen bei Winterthur ZH am Donnerstagabend ums Leben gekommen. Der 71-jährige Autofahrer hatte auf einer Kreuzung links abbiegen wollen, als der Motorradfahrer entgegen gekommen war.

Agentur
sda
19.07.18 - 23:17 Uhr
Ereignisse
Der herbeigeeilte Notarzt konnte nur noch den Tod des Töfffahrers feststellen. (Symbolbild)
Der herbeigeeilte Notarzt konnte nur noch den Tod des Töfffahrers feststellen. (Symbolbild)
KEYSTONE/MARTIN RUETSCHI

Die Kollision ereignete sich laut Angaben der Zürcher Kantonspolizei kurz nach 19.30 Uhr auf der Welsikonerstrasse. Der Töfffahrer starb demnach noch auf der Unfallstelle. Ein Arzt habe trotz Wiederbelebungsversuchen nur noch den Tod des Zweiradlenkers feststellen können. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Die genaue Unfallursache ist nicht bekannt. Die Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung ein. Wegen des Unfalls war die betroffene Strasse am Unfallort für mehrere Stunden gesperrt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR