×

Schaffhauser Feuerwehr kann brennendes Auto nicht mehr retten

Ein gestohlener Personenwagen ist in der Stadt Schaffhausen am Montagabend komplett ausgebrannt. Die Schaffhauser Polizei ermittelt in diesem Zusammenhang gegen drei Jugendliche und einen jungen Erwachsenen.

Agentur
sda
26.06.18 - 17:17 Uhr
Ereignisse
Die Schaffhauser Einsatzkräfte konnten das brennende Auto nicht mehr retten. Es war von jungen Leuten gestohlen worden.
Die Schaffhauser Einsatzkräfte konnten das brennende Auto nicht mehr retten. Es war von jungen Leuten gestohlen worden.
Foto: Schaffhauser Polizei

Die vier jungen Leute stehen im Verdacht, das Fahrzeug in Hallau entwendet zu haben. Dies teilte die Schaffhauser Polizei am Dienstag mit.

Sie war gegen 17.40 Uhr von Anwohnern und Passanten aus der Region Engeweiher alarmiert worden. In der Nähe stehe ein Personenwagen in Vollbrand. Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch löschen. Der Personenwagen wurde komplett zerstört. Verletzt wurde niemand.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR