×

National Geographic adelt Bündner Fotografen

Ein Engadiner hat geschafft, wovon wahrscheinlich die meisten Natur- und Landschafts-Fotografen träumen. National Geographic hat sein Foto geteilt. Bis zur endgültigen Fotoaufnahme war es allerdings ein ganzes Stück Arbeit.

21.06.18 - 04:30 Uhr
Ereignisse
ROMANO SALIS

Die US-amerikanische Gesellschaft zur Förderung der Geographie, National Geographic, hat das Bild eines Bündner Fotografen auf ihrer Webseite und auf Facebook geteilt. Der Schnappschuss stammt von Romano Salis. Für den Wildhüter und Bergführer ist die Fotografie eigentlich nur ein Hobby. Wir haben ihn nach der Entstehung des Fotos auf der sogenannten Fiamma im Bergell befragt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR