×

Licht aus in Igis und Umgebung

In Igis und Teilen von Landquart ging am Montagnachmittag der «Pfus» aus. Schuld war ein technischer Defekt.

Südostschweiz
11.06.18 - 17:10 Uhr
Ereignisse
Igis und Teile von Landquart mussten sich am Montag in Geduld üben.
Igis und Teile von Landquart mussten sich am Montag in Geduld üben.
YANIK BÜRKLI

Der technische Defekt trat im Unterwerk «Papierfabriken Landquart» auf. Um exakt 14:41 ging laut Repower der Strom in Igis und in Teilen von Landquart aus. 20 Minuten hiess es leben wie zu Gotthelfs Zeiten. 2200 Haushalte waren vom Stromunterbruch betroffen.

Zur Ermittlung der genauen Störungsursache unternehme das Repower-Team vertiefte Untersuchungen. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR