×

Einfamilienhaus im Kanton Freiburg fängt wegen Gasgrill Feuer

Auf der Terrasse eines Einfamilienhauses in Nuvilly im Kanton Freiburg hat ein Gasgrill einen Brand ausgelöst. Zuerst brannte die Gasflasche, die am Grill angeschlossen war, danach griffen die Flammen auf das Haus über. Verletzt wurde niemand.

Agentur
sda
19.05.18 - 10:41 Uhr
Ereignisse
Vorübergehend unbewohnbar: Der Brand, der durch eine Gasflasche ausgelöst wurde, hat einem Einfamilienhaus in Nuvilly FR arg zugesetzt.
Vorübergehend unbewohnbar: Der Brand, der durch eine Gasflasche ausgelöst wurde, hat einem Einfamilienhaus in Nuvilly FR arg zugesetzt.
Kantonspolizei Freiburg

Die Polizei wurde gegen 20 Uhr über den Brand informiert. Als die Feuerwehrleute vor Ort eintrafen, brannten bereits das Terrassendach und ein Teil des Hausdachs. Vom Brandherd stieg eine dicke Rauchwolke auf.

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Die Bewohner des Hauses blieben unverletzt und wurden vorübergehend bei Nachbarn untergebracht. Am Haus entstand beträchtlicher Sachschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR