×

Vier zum Teil Schwerverletzte bei Frontalkollision in Fehren SO

Bei einer Frontalkollision von zwei Personenwagen haben sich am späten Montagabend in Fehren SO vier Personen mittelschwere bis schwere Verletzungen zugezogen.

Agentur
sda
15.05.18 - 10:25 Uhr
Ereignisse
Bei einer Frontalkollision in Fehren SO wurden vier Personen zum Teil schwer verletzt.
Bei einer Frontalkollision in Fehren SO wurden vier Personen zum Teil schwer verletzt.
Handout Kantonspolizei Solothurn

Der Unfall ereignete sich gemäss Polizeiangaben vom Dienstag in einer Kurve. Ein von Meltingen herkommendes Auto prallte frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug. In den beiden Fahrzeugen befanden sich jeweils zwei Personen.

Alle Insassen wurden beim Unfall verletzt, zum Teil schwer. Der Lenker des ersten Autos musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Die vier Verletzten wurden mit je einer Ambulanz in verschiedene Spitäler gebracht.

Die beteiligten Fahrzeuge wurden total beschädigt. Zur Klärung des Unfallhergangs hat die Kantonspolizei Solothurn entsprechende Ermittlungen aufgenommen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR