×

Bündner Sportnacht

Am Frauentag-Streik hat die Frauen Quote bei den Gewinnern/innen kläglich versagt. Aber vielleicht war es den Frauen noch wichtiger in Zürich auf der Hardbrücke an der Klitoris Wanderung teilzunehmen. Dort waren allen Frauen Siegerinnen. Dannach gings zum Apéro zur Tamponsteuer Debatte!

Ermo Carlo Arioli
15.06.19 - 07:56 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Ich würde mich schämen und zwar zu tiefst, so eine Aussage unseres anderen Geschlechts öffentlich zu äussern. Auch, wenn wir nicht mehr im 1500 Jahrhundert leben . Dasselbe gilt für das quer-subventionierte Käseblatt der Bündner