×

Seid Ihr parat für die Open-Air-Saison?

Dieses Wochenende findet mit dem Greenfield Festival in Interlaken das erste grosse Open Air der Saison 2019 in der Schweiz statt. Auch in Graubünden und Glarus gibt es dieses Jahr wieder Party, Schlamm und jede Menge gute Konzerte. Wie gut kennt Ihr die Open-Air-Welt der Südostschweiz? Testet Euch hier:

10.06.19 - 08:55 Uhr
Leben & Freizeit

Anna Nüesch ist freie Mitarbeiterin und arbeitet neben ihrem Multimedia-Production-Studium bei der Südostschweiz in den Redaktionen von Online/Zeitung und TV. Zuvor hatte sie ein Praktikum bei diesen Kanälen absolviert. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

War früher viel an Open Airs .Aber da Rentner keine Ermässigung erhalten ,mache ich einen grossen Bogen um diese.Für mich als Rentner zu teuer.Zudem vielfach, nicht mehr mein Musikgeschmack.

Mehr zu Leben & Freizeit MEHR