×

Kasper weiter an der Spitze der FIS

Gian Franco Kasper bleibt weiterhin Präsident des Ski-Weltverbands (FIS). Der 74-jährige Engadiner wurde für eine sechste Amtszeit gewählt.

Südostschweiz
18.05.18 - 14:40 Uhr
Ski alpin
Gian Franco Kasper bleibt weitere vier Jahre höchster Ski-Funktionär.
Gian Franco Kasper bleibt weitere vier Jahre höchster Ski-Funktionär.
KEYSTONE

Beim Kongress des Ski-Weltverbandes FIS in Griechenland in Pylos wurde Gian Franco Kasper am Freitag wie erwartet als FIS-Präsident wiedergewählt. Damit geht der 74-jährige Engadiner, der seit 2000 auch Mitglied des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) ist, in seine sechste Amtszeit seit 1998. (sda/so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Ein Sesselkleber mit Arroganz man muss sich nur seines Kommentars zum Olympia nein erinnern. Dass er aus dem Engadin kommt macht die Sache auch nicht besser, ist höchstens schlechte Werbung fürs Engadin.

Mehr zu Ski alpin MEHR