×

Das grosse Prominentenraten

Erfinderinnen, Maler, Sportlerinnen und Politiker: Es gibt zahlreiche berühmte Persönlichkeiten, die in irgendeiner Form einen grossen Bezug zu den Kantonen Glarus und Graubünden haben. Nicht alle dürften in der heutigen Zeit noch allen bekannt sein. Um das zu ändern, ist das wöchentliche Sonntagsquiz diesem Thema gewidmet.

Patrick
Kuoni
10.11.19 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Dario Cologna ist nur einer von vielen Prominenten mit Bezug zur Südostschweiz.
Dario Cologna ist nur einer von vielen Prominenten mit Bezug zur Südostschweiz.
ARCHIV

Patrick Kuoni ist Redaktor und Produzent bei Südostschweiz Print/Online. Er berichtet über Geschehnisse aus dem Kanton Graubünden. Der Schwerpunkt seiner Berichterstattung liegt auf den Themenbereichen Politik, Wirtschaft und Tourismus. Wenn er nicht an einer Geschichte schreibt, ist er als einer der Tagesverantwortlichen für die Zeitung «Südostschweiz» tätig. Patrick Kuoni ist in Igis (heutige Gemeinde Landquart) aufgewachsen und seit April 2018 fester Teil der Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR