×

Serien-Abende ohne schlechtes Gewissen

(Fast) alle lieben Netflix und Co. Noch höher als die Leidenschaft für Serien wächst höchstens der Wäscheberg in der Wohnung. Zu fesselnd sind die Serien. Simpla, das neue Angebot von ÖKK, erleichtert mit einem besonderen Service nicht nur das Leben von «Serienjunkies».

Leben & Freizeit
Sponsored Content
27.09.19 - 04:30 Uhr
Serien-Abende sollen nicht von schlechten Gefühlen und angestauter Arbeit begleitet werden. VIDEO MARCO HARTMANN

Jeden Tag starten zig neue Serien allein auf Netflix. Der Aufstieg der Streaming-Dienste lässt auch das Serienangebot wachsen - und damit die Suchtgefahr. «Komm, lass uns nur noch eine Folge 'Peaky Blinders' schauen. Wirklich nur eine.» Eine Folge? Pustekuchen! So endet der TV-Abend für manches Paar erst nach einem regelrechten Folgen-Marathon, der am Morgen danach nach zu wenig Schlaf bereut wird. Oder weil der Wäscheberg droht, Wohnzimmer und Couch regelrecht zu verschlucken.

Simpla schafft Abhilfe - schliesslich sollen Serien-Abende nicht von schlechten Gefühlen und angestauter Arbeit begleitet werden. Mit dem neuen Angebot von ÖKK, das die unkomplizierte Vermittlung von Dienstleistungen im Alltag ermöglicht, entledigt Ihr Euch dem Putzen, Waschen und Bügeln. Delegiert ganz einfach und unkompliziert zum Beispiel das Wäsche waschen. Möglich macht es das Sonderangebot von Cosmobutler. Gebt an, wann die Wäsche abgeholt und - natürlich gebügelt und zusammengelegt - zurückgebracht werden soll. 

Die Serie des schlechten Gewissens seid Ihr dank Simpla garantiert los. Zeit also für neue, spannendere TV-Serien – und natürlich auch viel anderes!

Promoted Content von
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR