×

Achtung, heiss und (gar nicht mal so) fettig!

Ganz nach dem Motto «Es gibt nichts, was es nicht gibt!» haben Engi und Candinas den Airfryer einem Härtetest unterzogen.

21.08.19 - 06:00 Uhr
Leben & Freizeit

Die knusprigsten Pommes kommen aus der Fritteuse. Das ist unbestritten. Aber auch ohne Öl kann man mit einem Airfryer köstliche Gerichte zaubern. Engi und Candinas wollten noch mehr. Sie haben die Bündner Spezialitäten «Maluns», «Capuns» und die berühmte Nusstorte neu erfunden. Schwupps in den Airfryer gesteckt, ein paar Minuten gewartet und dann gab es für die Beiden die frittierten kulinarischen Höhepunkte des Kantons zum Probieren. Ob das schmeckt? Ihr erfahrt es im Video.

Drei AirFryer zu gewinnen

Damit Ihr selbst Zeuge der kulinarischen Möglichkeiten eines AirFryers kommen könnt, verlosen wir drei AirFryer von Philips unter all jenen, die in die Kommentare schreiben, was sie am liebsten frittieren würden. Viel Glück und bereits jetzt «an Guata»!

Teilnahmeschluss ist der 25. August um 17 Uhr

Mara Schlumpf ist Redaktorin und Chefin vom Dienst bei «suedostschweiz.ch». Ursprünglich kommt sie aus dem Aargau, hat ihr Herz aber vor einigen Jahren an Chur verschenkt. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR