×

Frauenverein Ennenda überrascht mit grosszügiger Spende

Der Gemeinnützige Frauenverein Ennenda hat 1000 Franken an die Tagesstruktur Ennenda gespendet. Welche Anschaffungen mit dem Geld getätigt werden könnten, werden von den Kindern auf einer Wunschliste festgehalten.

Südostschweiz
20.05.19 - 11:00 Uhr
Leben & Freizeit
Die Verantwortlichen der Tagesstruktur haben die Mitglieder des Frauenvereins als Dank zum Apéro eingeladen.
Die Verantwortlichen der Tagesstruktur haben die Mitglieder des Frauenvereins als Dank zum Apéro eingeladen.
SANDRA AEBERLI

In seiner Hauptversammlung hat der Frauenverein Ennenda beschlossen, der Tagesstruktur Ennenda 1000 Franken zu spenden. Die Freude über diesen grosszügigen und unverhofften Beitrag war sowohl bei den Verantwortlichen der Tagesstruktur Ennenda als auch bei den Kindern gross, wie es in einer Mitteilung der Gemeinde heisst. Gemeinsam sei eine Wunschliste entwickelt worden, welche Anschaffungen mit der Spende getätigt werden könnten.

Als Dankeschön für die grosszügige Spende hat die Tagesstruktur den Gemeinnützigen Frauenverein zu einem Apéro einzuladen. Auch Gemeinderat René Schönfelder, Ressortvorsteher Bildung und Familie, war anwesend und überbrachte im Namen des Gemeinderates seinen herzlichen Dank. (rac)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR