×

Mike vertritt Graubünden

In der neusten Staffel von «Die Bachelorette» mischt ein Bündner mit. Mike dürfte weniger mit seinen Muskeln, sondern viel mehr mit seinem Humor überzeugen.

Südostschweiz
Montag, 15. April 2019, 07:02 Uhr Bachelorette

In zwei Wochen beginnt eine neue Staffel von «Die Bachelorette» auf dem Fernsehsender 3+. 21 Single-Männer buhlen dann um die Gunst von Bachelorette Andrina Santoro. Gedreht wurde in Südafrika. Jeden Montag um 20.15 Uhr versuchen die Rosenanwärter auf 3+ die Brünette mit abenteuerlichen Dates, intensiven Gesprächen und romantischen Abenden für sich zu gewinnen. 

Unter den 21 Kandidaten ist mit Mike auch ein Bündner. Er ist der Rocker unter den Single-Männern und hat immer einen witzigen Spruch auf Lager, wie es in einer Mitteilung heisst. Mit seinem lockeren Humor bringe er seine Mitmenschen zum Lachen. Die zahlreichen Tattoos widerspiegelten den frechen Charakter des Motorradverkäufers. Gelingt es dem 29-jährigen Vater einer Tochter, auch seine sensible Seite zu zeigen?

Mit Mike buhlt auch ein Bündner um Bachelorette Andrina Santoro. PRESSEBILD

Kommentar schreiben

Kommentar senden