×

Wir suchen den Überflieger, das Finale

Fotograf Marco Hartmann hat für die «Südostschweiz am Wochenende» das ganze Jahr hindurch pittoreske Orte der gesamten Region in Senkrechtaufnahmen gezeigt. Doch welche Aufnahmen fesseln die Betrachter besonders? Herzlich willkommen zur finalen Abstimmung.

Südostschweiz
21.12.18 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Die Südostschweiz aus der Luft - schlicht atemberaubend.
Die Südostschweiz aus der Luft - schlicht atemberaubend.
MARCO HARTMANN/BILDMONTAGE

Wir alle brauchen mal einen Perspektivenwechsel. Deshalb widmet sich Fotograf Marco Hartmann in seiner Serie «Hartmanns Hoch» ausschliesslich Luftaufnahmen, welche die Südostschweiz in ganz anderem Licht erscheinen lassen.

«suedostschweiz» respektive die User küren sein bestes Drohnenbild aus dem Jahr 2018. In vier Abstimmungen ermittelten wir diese Woche bereits die vier Finalisten. Doch es kann nur ein Siegerbild geben - und ihr habt es in der Hand. Gebt jetzt Eure Stimme ab:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR