×

Schneetanz geht viral

Am 21. Dezember soll es soweit sein - der Saisonstart steht auf dem Programm. Bis dahin müsste es aber noch ein paar Meter Schnee geben bei den Klosters-Madrisa Bergbahnen. Ob ein Schneetanz da weiterhilft?

10.11.18 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit

Ja! -–finden ganz offensichtlich diese Herren, welche auf Social Media momentan wunderbar ihre Follower unterhalten.

Mit «Uga-Uga» gegen Schneemangel – kann man ja versuchen. Währen diese Schneefreunde um eine Schneekanone tanzen, soll es Frau Holle ordentlich schneien lassen. Wir drücken dann Mal die Daumen!

Wie gefällt Euch der Madrisa-Schneetanz?

Coole Aktion!
47%
Naja ...
23%
Was für ein Blödsinn.
30%
100 Stimmen
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR