×

Premiere für «Slide my City»

Erstmals in der vierjährigen Geschichte von «Slide my City» muss eine Veranstaltung verschoben werden. Grund: Der prognostizierte Temperatursturz am Wochenende. Die Bündner Hauptstadt kommt aber dennoch in den «Rutschspass».

Südostschweiz
22.08.18 - 11:00 Uhr
Leben & Freizeit
PRESSEBILD

Eigentlich hätte die gelb/blaue Rutschbahn an diesem Wochenende ihre Zelte in Chur aufschlagen sollen. Wegen der kalten Temperaturen und dem bevorstehenden Regen wird die Veranstaltung nun um eine Woche auf den 1. und 2. September verschoben.

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und können am Verschiebedatum am jeweils gleichen Tag eingesetzt werden, wie der Veranstalter in einer Mitteilung schreibt. Falls Gäste am 1./2. September verhindert sein sollten, können diese ihre Tickets bis am Montag, 27. August 2018, via Mail bei ticketing@starticket.ch zurückgeben.

Und natürlich behalten auch unsere Verlosung und der Wettbewerb seine Gültigkeit. Die Tickets werden noch heute verlost.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR